Gelebte Geschichte und Kostüme
  Startseite
    Laufendes
    Gewandungen Allgemein
    Zöliakie
    15. Jahrhundert
    Römern
    Nähtagebuch Einhornkleid
  Über...
  Archiv
  Die schönen Tests...
  Mein Mitbewohner
  Links
  Brettchen..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lachfindel
    vogelspinne
    - mehr Freunde


Links
   Lebendige Geschichte
   The Great Pattern Review
   Leonfelder Schnittbuch
   Lady Clare by J.W. Waterhouse
   Night Fearie by Wendy Froud
   Mein kleiner Blog über römische Frauen
   Schlangengesang - Göttinnenspiritualität
   Specieller Bericht zur Ausstellung Dédalus im MRV
   Religion in Lousonna
   Jademonds Blog - oder lieber Mondin
   Darkovanisch-Dics
   Wörterbuch Latein-Deutsch
   Japanisch Dics, etwas langsam
   Der bisweite Beste Englisch Dic's, den ich aufgestöbert hab
   Elfenzaubers Blog
   Archeodunum - römische Ausgrabungen
   Meine Englische Kostümseite "Costumes"
   INC - AnKH's Kostüm-Seite
   Mein Blog für den Jakobsweg
   Flammis Blog
   Hobbits Höhle
   Yewas Blog - sie hat meinen Jakobsweg Blog bei sich verlinkt :-)
   Meine und Flammis Gewandschneiderei!
   Römischer Gutshof in Eigeltingen
   Riedhburg - am Besten ins Forum schneuggen
   Torechtes Leben - Liebenswerte Reenlarpment Gruppe!




moon phases
 


http://myblog.de/hitomi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hawajuhuu - wenn ich die alte Beschreibung les...
das einzige, was ich da mit gutem Gewissen stehen lassen kann, ist die Einleitung ^.-

"Ry meinte einst, ich sei etwas unbeschreiblich - und so komme ich mir nun auch vor, wenn ich mich beschreiben sollte"

Ich bin eine (in meinen Augen) normale vielseitige Frau, mit einem Hang zu (in unbestimmter Reihenfolge):
Barockoper, Japan, meinen beiden Katzen, Living History, Meine Freunde, Zeichnen und Malen, Schreiben, Nähen, Tanzen!, Lesen, Museen besuchen.

Living History fasse ich auch gerne mit "Das Hobby" zusammen, weil Schlussendlich beinahe alles darauf hinausläuft. Den Händelvirus ebenso wie die Nähbazille habe ich mir über "das Hobby" geholt, und ein Grossteil meiner Freizeit ist über kurz oder lang damit verknüpft.

Davon (halb) ausgenommen sind die Spinn- und Filzsachen, sowie mein Liebe zu Feen und Elfen.
Sogar Scottish Country Dance lässt sich mit "dem Hobby" vereinbaren, wenn man neben spätem 15. auch noch so Sachen wie Empire (oder eher Directoire) macht.

Auch meine Schreib und Zeichenarbeiten gründen "im Hobby" - dazu aber mehr im Laufe der Zeit.

Alter: 37
aus: 1006 Lausanne
 

Ich mag diese...
Musiker: Händel, Scottish Folk, Tritonus, Hauvoy, vieles was gern in die Schublade "Early Music", "Folk" etc eingeordnet wird.
Bücher: Märchen, gute Fantasy, manchmal ein Krimi.
Autoren: Patricia McKillip, Agatha Christie, Jane Austen, John Berendt, Marion Zimmer Bradley
Hobbies: Textiles Handwerk, Geschichtsdarstellung, Tanzen, Sprachen, Lesen, Nähen
Orte: Venezia, Scotland, Kanazawa

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung